top of page

Reisen und Newsletter

Reisen an innere Quellen

Ich liebe Reisen an unsere inneren Quellen. SIe geben uns die Möglichkeit unser Unbewusstes zu entdecken und uns neu auszurichten.

Reisen ins Innere sind Trance-Reisen, eine Form der Wahrnehmung in der wir uns nach Innen konzentrieren.

Wir werden nicht willenlos oder verlieren die Kontrolle oder können uns an nichts mehr erinnern. Es ist eine Fokussierung auf unsere inneren Prozesse. In dieser Fokussierung nehmen wir unsere unbewusste Stimme deutlicher war und können mit ihr in Kontakt treten. Dies geht mit geschlossenen und auch mit offenen Augen. Es reicht unsere Aufmerksamkeit nach innen zu lenken.

IMG_2966.jpg

Um "reisefit" zu sein, such dir einen ruhigen Ort an dem du für die nächsten 15 - 20 Minuten ungestört bist. In einem bequemen Sessel, auf deiner Yogamatte, mit einer kuscheligen Decke.... ganz so, wie es für dich am angenehmsten ist.

Ich freue mich, dass du dabei bist!

Zum Anhören und Mitreisen einfach auf 'play' drücken.

Reise zur Erde
00:00 / 15:17
Reise zum festlich gedecken Tisch
00:00 / 17:41
Reise zur Freude+Lebendigkeit
00:00 / 20:32
Reise in deine Präsenz
00:00 / 14:41

SpurenNewsletter

Gerne informiere ich dich über Veranstaltungen wie Workshops, Aufstellungsabende/-nachmittage oder andere informative Seminare und spezielle Angebote.

SpurenNewsletter abonnieren

 

Vielen Dank für deine Anmeldung!

Du willst mir schreiben oder dich hier für meinen Newsletter anmelden?
Ich freue mich darauf dich kennenzulernen!

Danke für deine Nachricht!​ Hinweis zum Datenschutz: Der Schutz deiner persönlichen Daten ist mir ein besonderes Anliegen. Soweit auf meinen Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder Email-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies stets auf freiwilliger Basis. Deine Daten werden daher ausschließlich auf Grundlage der gesetzlichen Bestimmungen (DSGVO, TKG 2003) verarbeitet. Wenn du per Formular auf der Website oder per E-Mail Kontakt mit mir aufnimmst, werden deine angegebenen Daten zwecks Bearbeitung der Anfrage bzw. bis zur Terminkoordination von mir verwendet. Diese Daten werden nicht ohne deine Einwilligung an Dritte weitergegeben.

WKO Zertifizierung

BERUFLICHE SORGFALT

Kontaktinformationen

Telefon
E-Mail
Adresse

0676/6145200

spurendeslebens(at)gmx.at

Wels

bottom of page