Segeln - Online - Walk+Talk

www.spurendeslebens.at

Segelwoche*

Segeln, Coaching und Yoga

1 Woche auf einem Segelschiff in Kroatien.

Es sind keine Segelkenntnisse erforderlich.

​Widme dich eine Woche deinem Körper und deinem Geist, erlebe Segeln und entdecke Neues, und finde in deiner ganz persönlichen Auszeit mögliche Lösungen zu deinen Themen im Alltag.

Mit Yoga und Coaching-Einheiten.

Termin folgt!

Sommer 2022

www.spurendeslebens.at

Online/Zoom

Online Coaching 60€

In dringenden Fällen oder weil du gerade weiter weg bist, biete ich auch gerne Online-Sitzungen via Zoom an.

Du erhältst dazu einen Link von mir an deine e-Mail-Adresse oder per WhatsApp direkt auf dein Handy.

 

 

 

 

 

Terminvereinbarung:

0676/6145200

www.spurendeslebens.at

Walk + Talk

Gehen und Coaching 60€

Gehen in der Natur und dabei deinen Gedanken und deiner Seele Raum geben.

Erlebe den schützenden Wald, fliessendes Wasser oder freie Felder. Entdecke dabei neue Sichtweisen und finde in deiner ganz persönlichen Auszeit mögliche Lösungen zu deinen Themen im Alltag. 

Treffpunkt: Umgebung Wels

Terminvereinbarung:

0676/6145200

*Was erwartet dich bei einer Woche Segeln?

Erlebe Segeln und das Leben an Board eines Segelschiffes mit gemeinsamen Yoga-Einheiten am Strand, in der Bucht, im Hafen, am Steg. Während des Segeltörns gibt es Coaching-Einheiten im Einzelsetting auf Basis systemischer Fragestellung oder systemischer Aufstellungsarbeit. Abgerundet werden die Tage mit Reisen in deine innere Welt oder geführten Meditationen.
 
Geniesse Entspannung und Erholung.
 
Wir erforschen die Welt über und unter Wasser. Wir Kochen gemeinsam an Board oder erkunden zu Fuß, je nachdem wo wir uns gerade befinden, den Hafen, die Bucht, eine Stadt oder die eine oder andere Sehenswürdigkeit. Oder nimm einfach eine Auszeit für dich und lass dich treiben. Die Freude und die Leichtigkeit stehen im Vordergrund. Und wäre es nicht schön, wenn sich scheinbar ganz nebenbei mögliche Lösungen zu deinen Themen im Alltag ergeben?

Lass dich einfach überraschen.

Die Törns finden mit ausgebildeten Skippern und Co-Skippern statt. Selbstverständlich wird auf deine Sicherheit während des Törns geachtet. Beachte aber deine Selbstverantwortung als Crew-Mitglied. Für weitere Informationen bitte ich dich um Kontaktaufnahme.